Unser Team

Ihre Ansprechpartner

Nicole

 

Telefon: +49 5451 5429823

E-Mail: sioux16@gmx.de

Zu meiner Person :

Ich bin 1974 geboren und habe 2 schulpflichtige Kinder. Ich bin seit 1994 exam. Krankenschwester.

Vor ein paar Jahren habe ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Klassische Homöopatie und Tierverhaltenstherapie gemacht.

Seit 2010 gibt es nun unseren Ponyhof, der nach meinem ältesten Pferd "Sioux" benannt ist.

 

Mit dabei ist Anne :-)

Sie ist "staatlich anerkannte Heilpädagogin" und hat 2016 eine Ausbildung zur "Ganzheitlichen Reitpädagogin" gemacht.

Meine Tochter Vivian-Anna

gehört schon seit 2011 mit zum Team. Zur Zeit macht sie eine Ausbildung zur Erzieherin und gibt nebenbei Reitstunden.

Silke und Hannah

Silke ist durch ihre Tochter , die Reitstunden wollte, auf uns aufmerksam geworden. Irgendwann wollte sie dann selber auch wieder aufs Pferd. Sie hat sich immer mehr an unseren Aktionen vom Ponyhof beteiligt und wurde schnell eine wichtige Person in unserem Team.

Hannah ritt erst als Reitkind bei uns. Bis sie ein Pflegepferd bei uns hatte. Auch sie beteiligt sich viel an unseren Aktionen und gehört seit etwa 5 Jahren zu unserem Team.

Unser Australians Bandit und Joyce (oder auch der Liebe und die Verfressene)

Ponyhof Sioux City

Uffeln Mitte 21

49479 Ibbenbüren

 

Telefon: 05459-803961

Handy: 0176-31505999

e-Mail: sioux16@gmx.de

Programm 2019 unter Aktionen rund ums Pony !!!

Wir freuen uns über die Lizenz für den  Pony-Führerschein®

www.ponyfuehrerschein.de

Es sind noch Plätze für den Pony-Führerschein im März  2019 frei !!!